#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen nach Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen nach Abort

    Hallo

    Hatte letztes Jahr zwei Aborte (8 und 12 SSW). Nun habe ich seit der zweiten Auskratzung immer in der zweiten Zyklus-Hälfte (ganz genau) starke Bauchschmerzen, als ob ich gleich meine Periode bekommen würde. Das ist nun bereits 4 Monate so. Hat Jemand erfahrung damit?

    Vielen Dank
    Susanne


  • RE: Bauchschmerzen nach Abort


    Hallo Susann,

    meine Ausscharbung nach einem Abort war am 03.01.06.
    Meine Regel hat genau vier wochen später wieder normal eingesetzt.
    Vor ein paar Tagen habe ich wieder meine Regel bekommen und muss sagen das ich ungefähr auch in der zweiten Hälfte meines Zyklus hin und wieder Bauchschmerzen hatte. Werde es beobachten und sollte dies regelmäßig sein meinen Frauenarzt besuchen. Vielleicht solltest DU das auf jeden Fall machen, heisst ja nicht das was sein muss, aber sicher ist sicher.

    Liebe Grüsse
    kurumba

    Kommentar


    • RE: Bauchschmerzen nach Abort


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Ich möchte wissen,ob es Medikamente für Abort nach zweite Woche gibt.Bitte schcken Sie mir ihre Namen.
      Mit freundlichen Grüssen

      Kommentar

      Lädt...
      X