#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurmbefall in der 15. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmbefall in der 15. SSW

    Hallo zusammen,

    wer kann mir Tipps gegen?

    Ich bin nun im 4. Monat und möchte mein Kind nicht mit Medikamenten schädigen. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mir Parasiten zugezogen habe. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es sich um Madenwürmer handelt, da ich mit diesen unschönen Bewohnern des Dickdarms schonmal Erfahrungen sammeln musste. Allerdings konnte ich da "Vermox" einnehmen.
    Nun bin ich Schwanger und in der Apotheke wurde mir kein Medikament gegeben, da alle Arzneien keine ausreichenden Studien bei Schwangerschaften nachweisen konnten.

    Hat jemand eine solche oder ähnliche Erfahrung gemacht? Was kann ich gegen diese "Plagegeister" tun, damit ich nicht noch eine "Kollonie" in mir wachsen lasse und somit mein Kind und mich körperlich und psychisch einer Gefahr aussetze.

    Gibt es natürliche "Killer", die den Madenwürmern das Leben vermiesen?

    (Hab was von Bärlauch, Karotten, Zwiebeln, Kürbiskernen usw. gelesen. Stimmt das?)


  • RE: Wurmbefall in der 15. SSW


    würd mal im gynforum fragen, die experten haben ahnung

    Kommentar


    • RE: Wurmbefall in der 15. SSW


      Danke für den Tipp. Werd ich mal versuchen.

      Gruß susi

      Kommentar


      • RE: Wurmbefall in der 15. SSW


        rohe möhren essen und alle würmer sind tot; evtl. wiederholen.
        frag mich nicht wieviele möhren! Normale menge eben!
        ein alter tipp von meiner oma.
        auch an später denken, wenn die kinder sich würmer holen, dann braucht man nciht zum doc, sondern in den garten oder zum gemüsehändler.

        viel billliger und sicher auch gesünder!
        mutti

        Kommentar



        • RE: Wurmbefall in der 15. SSW


          Rohe Möhren und viel roher Knoblauch- 8-10 Zehen über den Tag verteilt. Dies als Tipps aus dem Kräutergarten. Die Wirkung ist aber nur dann erfolgreich, wenn:
          - tägl Unterwäsche 2 x gewechselt wird (diese Kochwäsche)
          -Bettwäsche häufig wechseln und ebenfalls Kochwäsche
          - Hände nach jedem Toilettengang gründlichst waschen (auch unter den Nägeln) und ggf desinfizieren.
          -Keinesfalls am After kratzen- bei Juckreiz abduschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X