#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung verschoben

    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass man mit solchen Problemen kein Eizelfall ist.
    Gestern war ich bei dem Doc, der die Ausschabung heute vornehmen sollte.
    Beim Vaginalultraschall stellte er fest, das zwar die Fruchtblase einwenig gewachsen war, aber es befand sich darin kein Embryo mehr!!!! Warum das so ist, konnte er mir auch nicht definitiv erklären. Ich war total verwirrt.
    Er legte mir ans Herz, dass wir die Ausschabung um eine Woche verschieben sollten, aus ethischen und moralischen Gründen. Er ginge zwar zu 80% von einer verhaltenen Fehlgeburt aus, aber 20% wären noch zu hoffen. Nun überprüft er meine HCG-Werte, ob sie steigen oder nicht. Utrogest hat er mir auch mitgegeben, irgendein Hormonpräperat.
    Das Ergebnis der HCG-Werte erfahre ich nächsten Montag. Sollten sie nicht steigen, findet die Ausschabung nächsten Mittwoch statt.
    Also dann, bis nächsten Montag.....

Lädt...
X