#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrf.Fehlgeburten ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrf.Fehlgeburten ohne Befund

    Hallo,

    ich hatte insgesamt 4 Fehlgeburten, nach der dritten habe ich zum Glück ein gesundes Kind bekommen. Auch diese Schwangerschaft war bis zur 13 Woche kritisch. Danach gab es wieder eine Fehlgeburt.

    Ich habe eigentlich alle !!!! Ursachen dafür abchecken lassen incl. Immunisierung.
    Genetische oder hormonelle Probleme liegen bei mir nicht vor.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Ich hätte gerne noch mehr Kinder.



  • RE: Mehrf.Fehlgeburten ohne Befund


    Hallo,
    eine Bekannte von mir hatte auch mehrere Fehlgeburten ohne das man wußte warum. Bei ihr wurde dann eine Trennwand in der Gebärmutter gefunden die operativ entfernt wurde.
    Allerdings meinte ihr Arzt das sie vor der OP keine Chance gehabt hätte je ein Kind zu bekommen. Momentan arbeitet sie daran schwanger zu werden, die Chancen stehen gut.

    Gruß Marimba

    Kommentar

    Lädt...
    X