#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OGTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OGTT

    Hallo,

    ich bräuchte einen Rat.

    Letzte Woche Freitag wurde bei mir ein OGTT durchgeführt (in der 25 SSW)
    Der nüchtern Wert lag bei 82, dann bekam ich 75g von dieser leckeren Lösung in Wasser aufgelöst trinken und nach einer Stunde wurde bei mir der Wert von 167 gemessen (den habe ich heute von meinem Arzt erfahren) eine zweite Messung wurde nicht gemacht.

    Jetzt bin ich sehr verunsichert, weil die Ärztin bei der ich jetzt hin muss gefragt hat ob nach einer oder zwei stunden gemessen wurde.

    Hier lese ich nun, das bei einem 75 g Test zwei Messungen gemacht werden sollen?

    Was stimmt jetzt und habe ich eine Diabetes bei dem Wert?
    Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich Angst das was passieren kann.
    Am Mittwoch soll noch mal ein Test bei mir gemacht werden!

    Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Nadine2713

Lädt...
X