#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Tag nach meiner letzten Periode mit einem Jungen geschlafen. Wir haben nicht verhütet, da ich eigentlich die Pille nehme. Hab dazu aber mal ein paar Fragen und hoffe eine Antwort zu bekommen.
    Die Pille ist ja ansich schon sehr sicher. Verschlechtert sich der Schutz wenn ich sie nicht immer genau zur selben Zeit nehme, d.h einmal 20.00 Uhr, am nächsten Tag 21.30 Uhr. Das ich sie innerhalb von 12 Stunden nehmen muss ist mir klar und das habe ich auch gemacht. Aber wie ist das bei verspätungen von 1 bis 2 Stunden?
    Die 2. Frage wäre, wie wahrscheinlich ist es das ich 1 Tag nach meiner letzten Periode schon den Eisprung habe? Da ich vor kurzem erst meine Ausbildung beendet habe, möchte ich nicht unbedingt schwanger werden und bin nun etwas verunsichert. Wäre schön wenn ihr mir die Verunsicherung nehmen könntet.

    Gruß Strolchy


  • RE: Schwanger?


    Hallo Strolchy,

    wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast bist du auch in der Pillenpause geschützt... eine verspätete Einnahme von 1 - 2 Stunden macht nichts aus.

    Viele Grüße
    Jasmin

    Kommentar

    Lädt...
    X