• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona

    Wie zuverlässig sind die PERSONA-Test's aus der Apotheke?
    Ich möchte nach der Todgeburt schnellst möglich wieder schwanger werden und laut FA spricht auch nichts dagegen.Da mein Zyklus noch nicht wieder regelmäßig kommt,kann ich mit Kalender nicht viel anfangen.Jetzt wollte ich es mal anders probieren.
    Wer hat die Tests schonmal probiert und kann mir etwas darüber sagen?


  • RE: Persona


    Hallo!
    Den Persona-computer kannst Du nur anwenden, wenn Dein Zyklus wieder regelmäßig ist. Erst dann kann er Dir zuverlässig mitteilen, wann die fruchtbaren Tage sind.
    Ich selber bin nach einer Fehlgeburt im 5. Monat nach der empfohlenen Wartezeit von einem halben Jahr mit Persona prompt schwanger geworden.
    Alles Gute!

    Kommentar