• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie oft zum Arzt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie oft zum Arzt?

    Guten Morgen!

    Ich bin in der 9. Woche schwanger - erstes Kind. War in Woche 7 beim Arzt und er hat mich für Woche 13 wieder hinbestellt.

    Irgendwie kommt mir das ein bisschen lang vor.
    Wie oft geht man "normalerweise" zum Arzt bzw. wie ist es bei euch?

    Wäre dann zwischendurch schon froh, wieder zu hören, dass alles ok ist. Oder ist das übertrieben?

    lg und danke für eure Antworten!


  • RE: wie oft zum Arzt?


    Das ist ganz normal.Die ersten Monate geht man alle vier Wochen zur Kontrolle.Kurz vor Ende der SS wird es dann häufiger,d.h.alle zwei Wochen.Du mußt dir da also keine Gedanken machen.
    Alles Gute für die SS.

    Kommentar