#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme

    Hallo,
    seit September nehme ich nicht mehr die Pille. Wir wünschen uns ein 2. Kind, jedoch bekomme ich immer gegen Zyklusmitte einen Tag eine Blutung mit Schleim dazwischen. Letztes mal war das am 8. Zyklustag. Habe ich ein hormonelles Problem? Was kann ich tun, wir pokern doch auf eine Schwangerschaft!


  • RE: Zyklusprobleme


    Liebe Claudi,

    hast du das mal vom FA abklären lassen? Vielleicht gibt es organische Ursachen für dieses Problem.
    Beim FA kannst du auch deinen Hormonhaushalt bestimmen lassen.

    LG und viel Glück (ich bin auch seit September am üben) ;-)
    Jasmin**

    Kommentar

    Lädt...
    X