#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Kleidergröße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Kleidergröße?

    Wie sieht es eigentlich in der Schwnagerschaft mit der Kleidergröße aus?

    Ich habe normalerweise 36/ 38.
    Kann ich denn da schon auf Vorrat die SS-Kleidung in 38 kaufen? Oder sollte man das lieber immer erst dann machen, wenns nicht mehr paßt???


  • RE: Welche Kleidergröße?


    hallo,

    also ich habe die sachen nicht auf vorrat gekauft, sondern gewartet bis die kleidung nicht mehr passt. es gibt einige ss-kleidung, wo die normale konfektionsgröße erhalten bleibt die dann halt nur etwas weiter geschnitten ist. du mußt da keine größere größe als deine normale kaufen. ich nehme mal an, das das deine erste ss ist? bei sehr vielen frauen, wird der bauch bei der ersten ss erst recht spät sehr rund......bei meiner ersten war ich im 7. monat als ich langsam anfing ss-sachen zu kaufen. aber das siehst du ja dann...

    viele grüße und alles gute
    wendy

    Kommentar


    • RE: Welche Kleidergröße?


      warte lieber vielleicht wiegt dein kind etwas mehr als andere vielleicht aber auch viel mehr und passt grrade in 152

      Kommentar


      • RE: Welche Kleidergröße?


        das find ich nun eine total blöde frage - hast nichts anderes gefunden?

        Kommentar



        • RE: Welche Kleidergröße?


          Also ich würde unbedingt abwarten. Ich habe immer gewartet, bis meine alte Kleidung langsam zu eng wurde und mir dann eine Hose gekauft, die ein gutes Stück zu weit war. Und dann das gleich wieder von vorne ...

          Ich bin jetzt im 8. Monat und komme mit der Taktik ganz gut hin. Ich würde nichts auf Vorrat kaufen, sonst ist die Gefahr groß, dass man etwas umsonst kauft.

          Kleiner Tipp: teilweise trage ich Kleidung von meinem Mann, beispielsweise Boxershorts. Die sind richtig bequem und sparen einen Haufen Geld, denn gute Unterwäsche ist ja nicht billig. Aber das hängt natürlich von der Größe des Mannes ab.

          Schöne Grüße und viel Glück für die Schwangerschaft von

          Sternenfrau

          Kommentar

          Lädt...
          X