• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zoloft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zoloft

    hallo!!
    habe seit beginn meiner schwangerschaft mit starken aengsten zu kaempfen jetzt sind sie so schlimm das ich doch auf die angebotenen tabletten zurueckgreifen möchte-muss.sertraline bzw zoloft.was halten sie davon sie in der schwangerschaft zu nehmen?wie sieht es mit dem stillen aus?bin jetzt in der 31 woche und sehe mich nicht mehr in der lage die probleme weiter auszuhalten,....bin so aengstlich,weine nur noch,traue mich nicht aus dem haus,wie soll ioch da die geburt ueberstehen,bzw dem rest gewappnet sein,...
    ueber eine antwort wuerde ich mich sehr freuen
    mfg mick


  • RE: zoloft


    Stellen Sie ihre Frage am besten im Forum "Gynäkologie" hier bei onmeda. Dort gibt es zwei Ärzte, die kompetent und schnell antworten!

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Lauramona

    Kommentar


    • RE: zoloft


      hallo was für Ängste hast du den das du gleich zu tabletten greifen möchtest du musst über deine Angst mit jemanden reden der Dich wieder beruihgt.

      Kommentar