#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutewt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutewt das?

    Hallo,
    hab da mal ein anliegen. habe am 3.dezember meine periode bekommen, rhythmus 28 tage, uns ist es so überkommen und hatten am 17. dez. sex. heute hatte ich eine sehr starke schmierblutung. was bedeutet das?wann kann man mit schwangerschaftsanzeichen rechnen


  • RE: Was bedeutewt das?


    Hallo Krümel

    Wenn du einen 28-Tage-Zyklus hast, dann war vermutlich dein Eisprung am 17.12. (Zyklustag 14). Oder bestimmst du deinen ES irgendwie (LH-Tests, Persona...)?
    Wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist, dann könnte dies heute eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ist aber schon sehr früh dafür. "Normalerweise" ist die Einnistung eher so um den 5. Tag nach ES (oder später).

    Es könnte aber auch sein, dass die Schleimhaut irgendwie verletzt wurde, und du daher Schmierblutung hattest.

    Für Schwangerschafts-Anzeichen ist es noch zu früh und auch nicht jede Schmierblutung hat was mit einer Ss zu tun.
    Falls dein ES z.B. erst später war, dann könnte es eine Ovulations-Blutung sein. Oder eben, einfach ein geplatztes Äderchen (vom Sex, abtasten des MuMu...)

    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: Was bedeutewt das?


      hallöchen,
      wenn es vom Sex kommt, hätte die Blutung nicht eher auftreten müssen?
      ich bestimme meinen Eichsprung nicht, ich richte mich nach einem ziehen im Unterleib, den ich auch am 17. abends und am 18. auf der linken Seite spürte.

      Kommentar


      • RE: Was bedeutewt das?


        tja, du kannst dich wohl auf Nachwuchs freuen.

        Kommentar


        Lädt...
        X