#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodomie

    Hey,
    Ich habe letztens in einer Zeitung was von Sodomie gelesen,also sex mit Tieren und war totl schockiert das es sowas gibt. Naja als ich mir das durchlas kam mir dann eine Frage auf,die ich nicht mehr los werde:Kann man vom sex mit Tieren eigentlich schwanger werden? Ich finde das richtige ekelig...Hoffe einer von euch kann mir meine Fragen beantworten. Vielen Dank.


  • RE: Sodomie


    Hallo Bella8

    Nein, schwanger kannst du nicht werden. Das wär etwa das selbe, wie wenn du Kopfsalat mit Äpfeln kreuzen wolltest.
    Als erstes ist mal die Chromosomenzahl unterschiedlich. Die Chromosomen könnten sich gar nicht richtig zusammenschliessen.
    Dann haben die Spermien ziemlich sicher auch andere Lockstoffe, auf die sie reagieren (hab mal irgendwo gesehen, dass die einem "Geruch" folgen, damit sie zu den Eizellen kommen).

    LG, Tassli

    Kommentar

    Lädt...
    X