#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit dem Zyklus los???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit dem Zyklus los???

    Hallo, ich habe nach Absetzen der Pille 3 Zyklen ganz "normal" gehabt, mit allem drum und dran (ziehen vor der Regel und während der Eisprungzeit und auch die Länge war gewohnt). bei der letzten Mens. hatte ich dann einen normalen Anfang mit weniger Ziehen, als sonst und dann schon am 2. Tag kam fast kein Blut mehr. Am 3. Tag nichts mehr und am 4 wieder etwas (eher eine Schmierblutung). Diesen Monat habe ich zur Eisprungzeit garnichts gemerkt...?
    Kann das sein, das der Zyklus jetzt doch anders ist, als gewohnt???
    Und wenn, warum war er dann nach Absetzen der P. Normal geblieben???
    Stress habe ich keinen, es hat sich nicht geändert, auch bei essen nicht...
    Danke für alle Antworten!!!

Lädt...
X