• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann werden die Brüste größer?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann werden die Brüste größer?

    Hallo,

    Wann in der Schwangerschaft fangen sich die Brüste an zu vergrößern? Schon gleich am Anfang nach dem 1. Monat oder erst gegen Ende der Schwangerschaft?

    Danke schon mal,
    Lisa f.


  • RE: wann werden die Brüste größer?


    Hallo Lisa!
    Die Brüste müssen nicht unbedingt größer werden, wenn du schwanger bist!
    Ich bin ein lebendes Beispiel dafür! Ich hab leider nur BH - Größe 75 A und habe zu Beginn meiner 3 Schwangerschaften auch auf einen endlich größeren Busen gewartet.
    Doch meine Brust blieb bis zur Geburt völlig gleich, erst beim Milcheinschuß nach den Entbindungen hat sich etwas getan! Doch diese - für mich sensationelle - Größe war natürlich nur von kurzer Dauer.
    Aber es stimmt schon, bei den meisten Frauen beginnt die Brust gleich nach dem Ausbleiben der Regel zu wachsen.
    LG Corinna

    Kommentar


    • RE: wann werden die Brüste größer?


      schade für dich corinna, ich hab normal auch nur 75 a, aber in beiden Schwangerschaften gleich zu beginn so 5-6 woche auf 75 b und in den ersten 4 monate auf 80 b zugelegt und die blieben mir die restliche schwangerschaft erhalten. was ein tolles gefühl war, die 85 c in der stillzeit war für meinen geschmack schon wieder zu viel des guten, aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen.

      letzlich ist es aber auch bei jeder frau unterschiedlich wann und in welchem umfang der busen zulegt.
      viel glück dir lisa bei der restlichen schwangerschaft und Geburt

      Corinna 43 :
      -------------------------------
      Hallo Lisa!
      Die Brüste müssen nicht unbedingt größer werden, wenn du schwanger bist!
      Ich bin ein lebendes Beispiel dafür! Ich hab leider nur BH - Größe 75 A und habe zu Beginn meiner 3 Schwangerschaften auch auf einen endlich größeren Busen gewartet.
      Doch meine Brust blieb bis zur Geburt völlig gleich, erst beim Milcheinschuß nach den Entbindungen hat sich etwas getan! Doch diese - für mich sensationelle - Größe war natürlich nur von kurzer Dauer.
      Aber es stimmt schon, bei den meisten Frauen beginnt die Brust gleich nach dem Ausbleiben der Regel zu wachsen.
      LG Corinna

      Kommentar


      • RE: wann werden die Brüste größer?


        Hallo Lisa f!

        Leider haben die anderen vergessen zu erwähnen,das die Brüste nur gross bleiben solange du stillst.Bei den meisten Frauen bilden sich die Brüste dann wieder zurück und sie ,,hängen ''
        eher .Deshalb,freue dich nicht zu früh.Während der Stillphase hast du wenig von den Brüsten,da sie sehr empfindlich sind und man beim GV mit dem Partner sich doch nicht so verhalten kann wie am vorher.
        Schöne Grüsse von ttt

        Kommentar