• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat es gefruchtet???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat es gefruchtet???

    Hi, ich brauche eure Hilfe!! Meine Freundin hat nun seid 2 Monaten die Pille abgesetzt. Wir haben dann mittels Condom verhütet, da wir zwar ein Kind bekommen wollen, aber noch was warten wollen. Außerdem muß sich ja erst ihr Zyklus wieder normalisieren.
    Einmal hatte ich aber keine Lust ein C. zu benutzen und konnte sie auch überreden, denn wenn es passiert ist auch nicht schlimm...im Gegenteil...
    Ca. 4-5 Tage später meinte sie, sie hätte so ein ziehen im Bauch, das wäre bestimmt der Eisprung. Kann das sein? Fühlt eine Frau diesen? Und das auch sofort nach dem Absetzen der Pille?
    Kann sie jetzt auch schon schwanger sein? Jetzt hat sie wohl keine "Beschwerden" mehr, also es zieht wohl nichts mehr...
    Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten!!! Michi


  • RE: hat es gefruchtet???


    hallo,
    ich denke nicht das sie Schwanger ist... wenn sie das " ziehen" hatte, ist es schon möglich das das ein Eisprung war. Aber gerade dann hättet ihr miteinander Schlafen sollen, wenn ihr ein Baby gewollt hättet, nicht erst 5 Tage später.. na gut..
    Ich zb. hatte die pille auch damals gerade 2 Mon. abgesetzt, und war gleich Schwanger, obwohl ich die Pille vorher 10 Jahre genomen hatte, und man mir auch sagte das könnte ja Monate dauern.. bla bla bla...
    Also.. ich glaube aber nicht das sie Schwanger geworden ist, ihr hattet ja zudem auch noch mit Kondom Sex...
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • RE: hat es gefruchtet???


      Hi Nesty,
      äh, wir hatten einmal ohne C. GV und ein paar Tage danach hatte sie das Ziehen im Unterbauch...
      Du hast so geantwortet, als hätten wir nach dem Ziehen im Bauch GV und das noch mit C.-mir ist auch klar, daß man mit C. eigentlich nicht schwanger werden kann:-)

      Es hat aber auch noch nicht geklappt...

      Grüßle

      Kommentar


      • RE: hat es gefruchtet???


        Hallo,
        sollte nicht böse klingen.. (
        Habe Dich dann missverstanden , sorry......heul..
        Ich wünsche Euch echt alles liebe und gute, uns das es dann bald klappt, wenn ihr es euch Wünscht!!!
        Alles liebe und gute, und dann mal melden wenn es soweit ist....
        Lg, Nesty

        Kommentar