#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test 2

    Da ich aber meine tage nie Regelmässig habe und sie im September am 22.09 bekam, und am 23.10 dieser Vorfall passiert ist, kann ich nicht jetzt schon einen test machen oder schon?


  • RE: Test 2


    hallo,
    der Test hat nur einen Sinn wenn jetzt gerade die Zeit für die Periode " dran" wäre..
    Denn wenn Du erst am 23.10. GV hattest, und jetzt ist der 25 .10 KANN da nichts bei rauskommen.. es sei´denn, Du bist schon vorher Schwanger geworden..
    Es sei´denn es Beruhigt Dich ein wenig.. ein Test kostet so om die 6 Euro in der Apotheke ( zb. Clear Blue..) frage einfach mal nach..
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Test 2


      Hallo

      Falls deine Mens in zwei Wochen noch nicht gekommen ist, kannst du dann einen Test machen.

      LG, Tassli

      Kommentar

      Lädt...
      X