#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger weden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger weden

    HALLO


    Ich mochte schwanger werden.

    seit paar monaten versuche ich schwanger zu werden,ich glaube das
    ich nicht weiss genau tage die eirsprung habe,ich habe meine tage immer nach 20tage und habe 8tage periode, ich moche wissen,wenn habe meine eisprung und wie lange,
    bitte geben sie mir eine ehrliche antworten



    danke








  • RE: Schwanger weden


    hallo,
    also man sagt das der Eisprung ca (!!) am 14. Tag stattfindet.
    Aber das ist nicht immer so und kann auch mal Variieren...
    Also, 8 Tage Periode, plus der 6 Tage nach der Blutung.. = 14 Tage..
    Dann sollte der Eipsung stattfinden..
    Am besten ist wenn Du Dir einen Zykluskalender beim FA holst.
    Da kannst Du dann eintragen an welchem Tag im Monat Deine Periode ist, wann schmerzen ( Mittelschmerz, Eisprung..) Zw. Blutungen auftreten usw.
    Dein Frauenarzt kann Dir dann sagen , an welchem Tag Du einen Eisprung hast..
    Mache ich schon lange, und ist eine echte Hilfe..
    Mann sagt, Frau sollte 2-3 Tage VOR, und NACH dem errechneten Eisprung GV haben.. Also hilft dann nur Üben in den Fruchtbaren Tagen.. aber bitte KEIN Stress!!
    Es soll ja Spaß machen, und nicht in Turnübungen ausarten..

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X