#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ja oder nein?

    Hallo,

    ich bin14 und hatte Petting mit Freund und nun kommt meine Regel nicht mehr. Wir haben Kondom benutzt. 3 mal schon den Test gemacht, alle negativ...
    Bin total verzweifelt

    Babsi


  • RE: Schwanger ja oder nein?


    Hallo,
    WANN solltest Du Deine Regel haben ?? Welchen Tag.. ?
    Zweitens bist Du noch recht jung.. dass eine Regel dann mal " später" kommen kann ist gut möglich, außerdem stehst Du jetzt nach der Sache unter Stress.. schon das kann den Hormonhaushalt durcheinander bringen...
    Du hast 3 Tests gemacht, alle Negativ...
    Ich denke daher nicht das Du schwanger bist( DU lagst bei den Tests ja schon über dem Termin Deiner Regel , stimmt´s ?? )
    Aber zur Beruhigung würde ich zu einem Frauenarzt gehen, ihm die Situation schildern( er unterliegt der Ärztl. Schweigepflicht...)
    Und lasse Dich bitte über eine gute Vererhütung beraten damit Du solch eine Erfahrung nicht nochmal machen mußt...!!!!
    Bitte sei´in Zukunft vorsichtiger damit Du nicht wieder so in Angst leben mußt...
    Also, erst eine sichere Verhütung, und dann den Sexuellen Spaß, setze Deine Zukunft nicht aufs Spiel!!!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Schwanger ja oder nein?


      Hallo Nesty1

      ich bin 14 Tage über den Termin der Mens und fühle mich total hin und her gerissen. SS-Anzeichen habe ich noch keine entdeckt, außer das ich Fressanfälle habe, aber die habe ich immer bevor die Mens kommt. Ich hab auch sehr viel Schleimbildung und Pickel am Po, dass ist aber auch immer so vor der Blutung.

      Danke erstmal, ich werde mich wieder melden

      Babsi 14

      Kommentar

      Lädt...
      X