#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt ????

    Hallo,
    Meine Spirale ist mir mit der Mens in Juni rausgefallen. Ende Juli hatte ich dann eine kurze Blutung. Danach habe ich im August zwei Schwangerschaftstest gemacht, beide positiv. Gestern war ich bei meinem FA, der mich dann untersucht hat und Blut abgenommen hat. Da ich nicht genau wusste , wann ich schwanger geworden bin hatten wir für heute einen Ultraschall Termin. Bei diesem Termin heute haben wir nur eine leere !!! Fruchtblase gesehen. Jetzt hat der FA mir nochmal Blut abnehmen lassen und in 48 Stunden wieder, weil er die Hormone kontrollieren will, ob es Probleme bei der Schwangerschaft gibt oder nicht. Das man nichts sieht, wäre bei einer von 5 SS normal. Am Montag will er mich dann wieder sehen und mir die Ergebnisse mitteilen. Wie soll bis Montag ein Kind in die Fruchtblase kommen oder hat das einen Sinn ??????

    Julia


  • RE: Fehlgeburt ????


    Hallo Julia

    DAs geht ganz schnell, dass man am einen Tag noch nichts sieht und am nächsten ist schon "was" zu erkennen.

    Dein FA wird dein Blut auf HCG kontrollieren. Das verdoppelt sich anfangs der (intakten) Schwangerschaft täglich. So kann er erkennen, ob alles ok ist.

    Vielleicht warst du einfach nur zu früh da und man sah noch nichts (weiss ja nicht, wie lang der Ss-Test schon her ist).

    Drück dir die Daumen!

    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt ????


      hallo,

      als ich mit meiner tochter schwanger war, war das genau so. ich ging in der 5. ssw zum arzt, er machte ulltraschall und man konnte auch nur die fruchtblase sehen. das ist aber ganz normal, denn der fötus ist noch sehr sehr klein. da es aber schnell wächst, ist es gut möglich das man am montag schon das herz schlagen sieht.

      trotz herausgefallener spirale: herzlichen glückwunsch und alles gute!!

      Viele Grüße
      wendy

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt ????


        Danke für eure antworten

        Aber es ist schon ein komisches Gefühl, weil der Arzt mich doch ganz schon unsicher macht.

        julia99

        Kommentar



        • RE: Fehlgeburt ????


          hallo du,
          noch mal zum thema unsicher: es ist jetzt meine erste ss und mein arzt hat mich auch unsicher gemacht ("das kind liegt noch falsch rum", usw.). ich wollte dir nur sagen, lass dich nicht verunsichern, du schaffst das schon. je länger das baby im bauch ist, desto sicherer wirst du und es ist ein schönes gefühl!
          liebe grüße,
          birgit

          Kommentar

          Lädt...
          X