#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,
    ich bin in der 10. SSW und nun wurden Chlamydien festgestellt. Zur Behandlung wurde mir das Antibiotikum Roxihexal verordnet, das ich 10 Tage einnehmen muß. Habe schon im Internet recherchiert... und natürlich bekomme ich mehr Angst, je mehr ich darüber nachlese.
    Wer hat Erfahrung damit und kann mir Tipps geben (oder vielleicht sogar etwas von der Angst nehmen?) Meine größte Sorge: bleibt mein Baby gesund?


  • RE: Chlamydien


    Liebe Silv,
    das ist vollkommen okay. Bei mir wurden auch Chlamydien festgestellt. Ich habe ebenfalls ein Antibiotikum erhalten und war wie du erst leicht panisch.

    Aber mehrere Ärzte und Hebammen haben mir versichert, dass das Antibiotika die Bakterien bekämpft, dem Baby aber NICHT schadet.
    Was einen so verrückt macht, sind die Beipackzettel, gell? Die Pharmakonzerne müssen aus Haftungsgründen halt alles mögliche reinschreiben. Aber mach dir wirklich keine Sorgen.

    Schönes Wochenende

    Kommentar

    Lädt...
    X