#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger/Test/Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger/Test/Hilfe

    Hallo,

    bin verwirrt.......hoffe es kann jemand helfen.....
    am 23.07.hatte ich den Beginn meiner letzten Mens. Am 08.08. hatte ich unerwartete Schmerzen im Unterleib. Mein FA meinte ein paar Tage später es sei wohl eine "Zyste" gewesen und wenn wir GV gehabt hätten könnte ich SS sein . Meine erste Frage: meinte er damit meinen ES??
    Ich merke jetzt eigentlich nur das meine Brüste spannen und regelrecht weh tun. Manchmal ist mir morgens vor dem Aufstehen Flau im Magen, aber nicht übel.
    Mein Zyklus ist noch nicht ganz eingespielt, hatte von 28Tage bis 33Tage. Aber wenn ich mit 33 rechne, hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Nix. Meine Gebärmutter sitzt irgendwie ganz tief und Mens-Schmerzen hatte ich gestern dolle, ab und zu ein Ziehen noch, das ist alles.
    Nächste Frage: können die bisschen Anzeichen zeigen das ich SS bin??
    Und..........wenn ja, wann und welchen Test kann ich machen?

    oh man, ich bin ja so fremd auf dem Gebiet, bitte helft mir.
    Danke. I.


  • RE: Schwanger/Test/Hilfe


    Hallo I.

    Bei mir war es so, dass ich in der Ss am anfang ein "zu klein werdendes" Bikini-Oberteil hatte )
    Dann hatte ich etwa die halbe Ss durch ein flaues Gefühl im Magen (und wenn ich etwas ass, gings weg).

    Mit der Zyste könnte er das Folikel gemeint haben, in dem das Ei sitzt...

    Test kannst eigentlich jeden nehmen (Ich schwör auf den Clearblue, der ist aber teuer)... (Oder du gehst zum FA und lässt dort testen!)

    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: Schwanger/Test/Hilfe


      Hallo Du,

      ich denke schon das Du schwanger bist. Ich bin jetzt zum zweitenmal schwanger und habe die gleichen Symtome wie Du. Álle Schwangerschaftstest sind relativ gut und ich denke Dir kann nur mit absoluter Sicherheit Dein Frauenarzt helfen. Sollte es allerdings so sein wie ich denke "Herzlichen Glückwunsch".

      Grüsse

      Melly

      Kommentar

      Lädt...
      X