#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo!

    Ich brauche Hilfe! Ich habe mit jemanden geschlafen. Der Penis ist einmal eingedrungen, dann haben wir nur Petting gemacht, weil ich nicht sicher bin. Ich kenne mich nicht mehr aus mit der Thema Zyklus! Kann dadurch von Vorsamen eine Schwangerschaft entstehen? Beim Orgasmus ist der Samen auf Oberkörper gekommen. Beim Abwischen merkte ich die nasse Spur am Beingelenk. Nun befürchte ich, dass es Samen (hoffentlich war Schweiß) ist und habe Angst, dass sie an der Scheide geflossen ist. Ich bin durcheinander. Passiert ist das Ganze am 7. August. Die Regel soll kommen am 27. August. War Eisprung noch nicht zu diesem Zeitpunkt 07.08.?? Hilf mir. Ich bin verzweifelt!


  • RE: Angst vor Schwangerschaft


    Hallo "in Not"

    Der Eisprung ist in der Regel 14-16 Tage VOR der nächsten Regel. D.h. bei dir ca. am 11.-13. August.
    Da die Spermien aber bis zu einer Woche in der Scheide überleben können, ist dadurch die Gefahr nicht weniger.

    Falls du deine Mens bis zum 30.8. noch nicht hast, würde ich einen Schwangerschafts-Test machen.

    LG, Tassli

    Kommentar

    Lädt...
    X