#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in Frühschwangerschaft

    Hallo,

    ich hatte am Montag die erste Untersuchung in meiner Schwangerschaft. Dabei hat mein FA eine Art Abstricht gemacht, bei dem es wohl durchaus zu einer kleinen Blutung kommen kann, weil der Muttermund (???) irgendwie gereizt wird. Jetzt bin ich mir wegen der Blutungen unsicher. Wie sieht eine Blutung, die wegen einer Fehlgeburt auftritt aus? Ist die ganz deutlich rot oder kann auch schon ein ganz, ganz schwacher bräunlich gefärbter Ausfluß ein Zeichen dafür sein? Ich bitte um schnelle und ernst gemeinte Antworten, da ich mir große Sorgen mache!

    Danke, Hallo82


  • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


    Hallo, also ich habe gehört, dass es so richtig doll bluten muss. Nach den Untersuchungen kann es zu so kleine Blutungen kommen. Hast du ganz leichte Blutung im Sinne von eher so bräunlich oder eben nur ganz wenig, ist das wohl nicht schlimm. Mir wurde gesagt, dass ich kommen soll, wenn ich so richtig wie bei den Tagen blute.
    Hoffe dir geht es gut,
    lg
    A

    Kommentar


    • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


      Hallo,

      danke für deine Antwort. Dann scheint alles in Ordnung zu sein! Es war immer so leicht bräunlich und auch nur ganz, ganz schwach. Eher wie ein Ausfluß. Aber seit heute morgen ist zum Glück gar nichts mehr.
      Bist du dann auch schwanger? Hättest du Lust ein bißchen Kontakt mit mir zu halten, damit wir uns auch mal austauschen können?

      Gruß
      Hallo82

      Kommentar


      • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


        Hallo, das freut mich!
        Ja ich bin auch schwanger, zum zweiten Mal. Ich bin in der 41. Woche: also der Geb.-Termin sollte am 16.8. sein, aber nix kommt und ich hatte beim ersten Baby einen Kaiserschnitt. Das will ich aber dieses Mal nicht, daher bin ich etwas nervös.
        Bist du das erste Mal schwanger?
        Ja schreibe nur, hier meine email: [email protected]
        LG
        A

        Kommentar



        • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


          Welche Woche genau bist du denn?

          Kommentar


          • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


            ich habe dir an deine E-Mail-Adresse geschrieben....

            Kommentar


            • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


              hallo!

              darf ich dich bezüglich deinen schwangerschaftsanzeichen was fragen?

              lg
              maus25

              Kommentar



              • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


                Hallo!

                Ja, klar! Frag nur. Wenn ich dir mit der beantwortung deiner Frage dann helfen kann, freut es mich.
                Du kannst auch gerne an [email protected] schreiben. Das ist zwar eine komische E-Mail-Adresse, aber es ist ganz sicher meine!

                Gruß
                Hallo82

                Kommentar


                • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


                  hallo sorry ich will die keine angst machen nur bei mir habe die blutungen genauso angefangen und kurz danach habe ich mein kind verloren. Lass dich bitte sofort untersuchen. Viel Glück

                  Kommentar


                  • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


                    Hallo, was heißt denn kurz danach? Die Blutung bzw. der Ausfluß ist jetzt seit über einer Woch weg (ohne Untersuchung) und mir geht es pudelwohl. Muss ich mir da wirklich noch Gedanken machen?
                    Liebe Grüße
                    Hallo82

                    Kommentar



                    • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


                      Hallo!
                      Wenn Du wirklich so eine Angst hast, geh´ am besten noch mal zum Arzt. Schadet nicht... Wollte dich aber etwas beruhigen. Glaube (und hoffe) nicht, dass dir was passiert. Du schreibst auch, dass du keine Blutungen mehr hast.. Leichte Schmierblutungen nach einem Abstrich sind völlig normal.
                      Ich hatte schon eine Fehlgeburt aber ohne, dass ich vorher geblutet habe..
                      Es kam so plötzlich und so heftig.. Dauerte zwei bis drei Stunden... Eigentlich auch ohne Schmerzen nur mit sehr viel dickflüssigem Blut... Das alles am Samstag und 100km weg von Zuhause... Dann war wieder gut und als ich am Montagmorgen bei meinem Arzt war und ich ihm das erzählte, war uns beiden klar, dass ich das Kind verloren habe..
                      Glück im Unglück - er sollten wohl Zwillinge werden und das zweite Baby hat den Kampf gewonnen!!!
                      Mittlerweile ist er 7, zweite Klasse und irgendwann werde ich ihm die Geschichte erzählen. Vielleicht ist er deswegen so ein Kämpfer und versucht sich immer durchzusetzen...
                      Viel Glück!!
                      Und wenn du möchtest, schreib mir an meine Privatadresse: [email protected]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X