#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby soll nun kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby soll nun kommen

    Hallo,
    ich bin in der 40. Woche schwanger und ich kann einfach nicht mehr. Mein 1. Kind kam per Kaiserschnitt, weil er so schwer war und ich hatte keine Wehen, Gebärmutterhals war nicht verkürzt und Muttermund immer zu. Nun habe ich Angst, dass das wieder so ist. Aber ich wünsche mir so sehr eine natürliche Geburt und frage mich, woran ich merken könnte, dass es bald losgeht. Ab und zu habe ich mal einen harten Bauch, aber sonst nix.
    Ich bin auch so erschöpft, mein Kleiner ist erst 2 und diese Schwangerschaft stecke ich nicht gut weg, daher mag ich gar nicht mehr warten.
    Gibt es Tricks oder Tips?
    Danke und VG
    A


  • RE: Baby soll nun kommen


    Hallo.Habe GV. In den Sperma sind Stoffe(weiß leider nicht mehr welche) die Wehen auslösen können.Ausserdem hat mir meine Hebamme einen Wehencocktail gemischt der Wehen auslöst.UND DAS HAT PRIMA GEKLAPPT. 8 Std. später hatte ich Wehen.
    Ich hoffe ich bekomme das Rezept noch hin.
    250 ml Sekt
    200 ml aprikosensaft
    2 Teel .Mandelmuss( Reformhaus)
    50 ml Rhyzinusöl(hoffe richtig geschrieben)

    Alles gut mischen und innerhalb von 20 min .trinken.
    Schmeckt beschissen ,aber wirkt.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Liebe Grüße Nicole ( 5 fache Mutter)

    Kommentar


    • RE: Baby soll nun kommen


      Danke dir.
      Kann ich das Cocktail auch trinken, wenn es eine Woche vor Termin ist? Baby war vor zwei Wochen schon 3 kg schwer, wird also wohl groß genug sein, ne?
      Beim Sex habe ich gehört, ist es wohl wichtig, dass der Geb.mutterhals schon verkürzt ist, sonst wirkt es wohl nicht. Kennst du das?
      VG
      A

      Kommentar


      • RE: Baby soll nun kommen


        Hallo.Ich habe den Cocktail 5 Tage nach dem errechneten Termin getrunken,mein Muttermund war schon weich und fingerdick durchgängig,Gebärmutterhals war verkürzt.Ich hatte vorher schon Wehen ,sie waren nur nicht stark genug ,deshalb hat meine Hebamme sie angestoßen und das hat prima gewirkt.Meine Hebamme hat mal gesagt,nur wenn das Baby wirklich bereit ist zu kommen,wirkt der Trink auch.
        Also wegen der Größe und dem Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen,Lungenreife ist bestimmt auch da.Hast du keine Hebamme die dich betreut?
        Kannst du mit dem FA zusammen machen,Krankenkasse bezahlt das.Meine Hebamme und mein FA haben sich in der betreuung von mir abgewechselt.Alle 4 Wochen beim FA, und dazwischen auch alle 4 Wochen bei der Hebamme.Also zb. 01.07. FA , 15.07. Heb. , 01.08. wieder FA 15.08. wieder Heb. usw.
        Also mit meinem Mann habe ich jeden Tag ! geschlafen auch direkt nach den Trink.
        Von der 36.Woche bis zur Geburt.Das muss man ausnutzen ,wenn das Baby da ist hast du keine Lust mehr auf Sex (du bist viel ZU MÜDE). Das war bei uns bei allen 5 Kids so.Erst als die Kids durchgeschlafen haben(ca.4 Monate alt) hatten wir wieder Sex.Geniesse es und habe SPAß !! LG Nicole

        Kommentar



        • RE: Baby soll nun kommen


          Kannst mich ja mal privat an mailen.Einfach meinen Namen oben anklicken.
          Nicole

          Kommentar


          • RE: Baby soll nun kommen


            Hallo Amoebi!

            Die Geburt kann auch medikamentös eingeleitet werden, wenn die frauenärztliche Untersuchung ergibt, dass dein Körper schon geburtsbereit ist. Sprich einfach mit deinem Arzt!

            Alina

            Kommentar


            • RE: Baby soll nun kommen


              hallo

              mir gehts ähnlich wie dir, ich bin zwar erst in der 37 ssw , aber mein kleiner mann hatte vor 10 tagen schon 3700 g!!!!
              also ein riesenbaby.
              morgen wird er nochmal gemessen und das gewicht geschätzt, und wenn er über 4 kg hat wird nächste woche eingeleitet.

              ich sexel ganz viel mit meinem mann, trink cola, geh spazieren...aber bei mir hilft auch gar nix!!!

              Kommentar



              • RE: Baby soll nun kommen


                Hallo,
                meine Mutter hat Ihre Wehen immer so gefördert, indem sie dann ein Heißes( halt so warm wie man es aushält vom Kreislauf...) Vollbad genommen hat... ( wir sind 4 Mädels...!)
                Wenn ein Baby " reif" ist und es dicht am Geburtstermin ist fangen manchmal spontan die Wehen an..
                Aber bitte nicht allein zu Hause sein, wenn ihr Baden solltet... manchmal kommt man nämlich nicht mehr alleine aus der Badewanne...( kenne ich auch....grins)
                Viel erfolg und alles gute ....
                LG, Nesty

                Kommentar

                Lädt...
                X