#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    hallo,
    ich hab im moment ein problem.
    bin heute im 37.zyklustag also rund eine woche über den termin für meine
    mens.
    habe gestern und heute einen test gemacht beide positiv
    anzeichen habe ich auch, meine brüste spannen
    war dann heute bei fa
    uf den ultraschalbild ist ein kleiner punkt zu sehen
    aussage des fa: mit viel phantsie könnte das ein zellklumpen sein
    einen weiteren test wollte er aber nicht machen
    bin ei wenig durcheinander.
    was sagt ihr dazu und was soll ich jetzt machen
    wir wünschen uns aufjedenfall ein baby


  • RE: schwanger oder nicht?


    Hallo eniop.
    Ich glaube dein FA hat sich nur unglücklich ausgedrückt.Im Frühstadium einer SS kann man per Ultraschall noch nicht viel sehen.Was man sieht ist die Fruchthöhle.
    Wenn du das nächste mal beim FA bist,und er einen Ultraschall machst,wirst du das Herz schlagen sehen.Dann siehst du auch das erste mal einen ganz kleinen punkt in der Fruchthöhle,dein Baby.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne SS .
    Liebe Grüße
    Nicole

    Kommentar


    • RE: schwanger oder nicht?


      Hallo eniop,

      mach Dich nicht verrückt!! Das ist die Hauptsache!
      Wenn 2 Test positiv waren und Du alle Anzeichen hast, ist das beste was Du tun kannst dich entspannen, es genießen und dir möglichst keine Sorgen machen.
      Soweit ich weiß, sieht man ganz am Anfang im Ultraschall eigentlich nur einen klitzekleinen schwarzen Punkt. Genauso scheint es bei Euch gewesen zu sein.
      Ehrlich: es sieht doch alles danach aus, dass ihr schwanger seid! Mehr Sicherheit kann Dir derzeit keiner geben!
      Lehn´ Dich zurück und genieße es! Und: herzlichen Glückwünsch!!!
      Pilzpastete

      Kommentar


      • RE: schwanger oder nicht?


        Hallo

        Normalerweise muss der Arzt genau feststellen können, ob man schwanger ist oder nicht. Er hätte zumindest einen ganz normalen Urintest machen können. Der würde dann bestätigen, ob Du schwanger bist oder nicht, denn der Ultraschalltest ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch sehr ungenau.

        Liebe Grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X