#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger mit zyste ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger mit zyste ?!

    Hallo, nachdem ein schwangerschaftstest "positiv" war, waren wir (mein Mann und ich) heute beim FA (war nur eine Vertretung, mein FA hat urlaub).

    Der freudigen Bestätigung, "Sie sind schwanger." folgt allerdings noch was: Oh, sie haben da eine Zyste. Das müssen wir beobachten, kommen Sie bitte nächste Woche noch einmal.

    Auf unsere Frage ob dies schlimm sei: Nein, nicht wirklich...20% aller Schwangerschafen enden ja in den ersten 12 Wochen....

    Nicht grade die Antwort, die man hören will. Daher die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Auf dem Ulraschall war die Zyste jednfalls zu sehen, sie war grösser als das befruchtete Ei (7 Woche, klar).
    Trotzdem machen wir uns nun Sorgen.

    Vielleicht kann jemand uns seine Erfahrungen weitergeben

    Danke


  • RE: schwanger mit zyste ?!


    scubiduuuuuuuuu!
    ich gratuliere erst mal recht herzlich!

    bei meiner ss war auch eine zyste da und die FA meiunet dass diese zysten die ss eher aufrechterhalten- weil sie irgendwein hormon abgeben- als zu schaden
    wie auch immer: geniesse soweit es geht das gefühl ss zu sein, mach dich nicht verrrückt, vertraue einfach drauf dass alles kommt wie es kommen muss.....

    alles gute
    ashanti

    Kommentar


    • RE: schwanger mit zyste ?!


      Hallo, herzlichen Glückwunsch.
      Bei mir war auch eine Zyste und ich kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen. Auch bei mir hieß es, diese Zyste bildet das Hormon und alles ist gut.
      LG
      A

      Kommentar

      Lädt...
      X