#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    hallo an alle mütter...!!(-: mich würde mal brennend interessieren wann,wie oder woran eine frau merkt,daß sie einen eisprung hat?????also würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet......aber bitte nur normale antworten...danke


  • RE: eisprung


    Hallo,
    also ich habe dann den typischen Mittelschmerz und auf der betreffenden Seite ein Stechen. Allerdings merke ich das erst seit der 2. Geburt so genau. Vor meinen Schwangerschaften war das nicht so.
    Gruß Saraurmel

    Kommentar


    • RE: eisprung


      also sollte man am besten an diesen tagen sex haben???(sorry bin ein unwissender man)(-:

      Kommentar


      • RE: eisprung


        Hallo grosser Angsthase

        Ich merk es daran, dass meine Temperatur kurz nach dem ES steigt.
        Vor der Ss hab ich es auch durch MuMu-Beobachten oder durch Zervix-Schleim-Beobachten festgestellt. Dies hat sich aber nach der Ss irgendwie verändert.

        LG, Tassli

        Kommentar



        • RE: eisprung


          Kein Stress aufkommen lassen ist das wichtigste.
          Ich habe bei beiden Kindern die Pille halt einfach abgesetzt, wir haben gepoppt, wie wir lustig waren und nach zwei Wochen - BINGO- !!!!!!!!!! Und das, obwohl ich die Pille fast 10 Jahre genommen hatte und außerdem noch Ende 20 war!
          Nicht unter Druck setzen lassen!
          Viel Spass

          Kommentar


          • RE: eisprung


            hallo

            Kommentar

            Lädt...
            X