#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

planen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • planen

    Kann bzw. muss man um schwanger werden, dass so genau ausrechnen, wann man am fruchtbarsten ist? Ich sehe meinen Freund nur von Fr-So, heißt das jetzt, dass ich es schwer habe schwanger zu werden? Wie soll ich dem denn dann vorbeugen, schneller schwanger zu werden?
    Wenn ich das immer genau ausrechne, wann mein fruchtbarster Tag ist, hat das für mich ja keinen Sinn, da mein Freund erst am WE wieder da ist.
    Was soll ich da machen?


  • RE: planen


    miteinander schlafen sooft ihr lust habt und das mit genuss.
    ich bin seit jahren am rechnen und planen und geklappt hat es zu einer laut berechung nicht fruchtbaren zeit, als wir im urlaub einfach ganz entspannt an die sache herangingen.

    viel spass dabei :-))

    Kommentar

    Lädt...
    X