#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@buh30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @buh30

    Hi Tina,

    sorry, ich lag 1 Woche krank bei meinem Freund....aber habe getetstest:
    ich bin schwanger! Juchu -und Herzklopf *uffz*. Am Freitag ist Termin beim Frauenarzt und dann muß es wohl bekannt gegeben werden!
    Wie geht es Dir? Freust Du Dich?

    Grüßle,
    Irene


  • RE: @buh30


    hallo Irene,

    also sagen wir mal so nach dem ersten schock habe ich mich gefreut ja es ist mein drittes kind. mittwoch bekomme ich mein mutterpass weil er dann in urlaub geht. dann mußen wir ja ungefähr gleich weit sein :-)
    gruß tina

    Kommentar


    • RE: @buh30


      Wow! Ich bin jetzt erstmal gespannt, ob alles so in Ordnung ist. Uffz! Freitag ist Arzttermin. Für Dich ist das ja dann fast schon Routine! Herzlichen Glückwunsch erstmal! Was sagt denn Dein Mann/Freund dazu?
      Grüßle,
      Irene

      Kommentar

      Lädt...
      X