#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früherkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früherkennung

    Hallo Doc, ich glaube ich bin schwanger in der dritten Woche, ich trage aber eine Hormonspirale die die Anzeichen (Regel,...) vertuscht. Ich weiß dass ich eigentlich gar nicht schwanger sein kann, bin mir aber dennoch ziemlich sicher. Ab wann kann man eine Schwangerschaft dezitiert ausschließen bzw. sich sicher sein; Und Wie?


  • RE: Früherkennung


    Hallo Romana!

    Mit Hilfe eines Schwangerschaftstests (Bestimmung des Hormons HCG) läßt sich eine Schwangerschaft schon wenige Tage nach dem üblichen Beginn der Regel nachweisen. Wenn der Test positiv ist, dh wenn er "Schwangerschaft" anzeigt, solltest du umgehend deinen Frauenarzt aufsuchen.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X