#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich trau mich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich trau mich nicht

    Also: ich weiß ich sollte einfach einen Schwangerschaftstest machen, aber ich trau mich nicht: ich schwanke nämlich zwischen Hoffen und Bangen *seufz*.
    Daher frage ich mal die erfahrenen Schwangeren hier : ich bin3 Wochen überfällig. Es fühlt sich aber ständig so an, als würde ich jetzt gleich meine Tage bekommen, es zieht genauso!, daher ist jeder Toilettenbesuch seit 3 Wochen spannend. Außerdem bin ich megamüde, mir ist oft schlecht, ich habe unglaublich lust auf fettiges und unglaublich oft Schluckauf.....und das alles kann ganz normal sein. Auwei, ist das spannend!
    Vielen Dank für Eure Einschätzung schonmal!
    Grüßle,
    Pilzpastete


  • RE: Ich trau mich nicht


    hallo
    auch wenn ich schon 2 mal schwanger war würde ich mir nicht anmasen zu sagen ja schwanger oder nein nicht schwanger denn wir sind kein sst dazu mußt du (sie) schon zu doc und das rate ich dir(ihnen) auch denn nur das bringt gewissheit

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Ich trau mich nicht


      Ja, Du hast ja recht. Ich wollte wohl nur so eine tendentielle Einschätzung....aber letztlich mache ich die ja schon selber , sonst wäre ich wohl nicht bei diesem Forum gelandet.
      Merci - und dann werde ich wohl mal testen )

      Kommentar


      • RE: Ich trau mich nicht


        hallo bitte sei so lieb und schreib mir ob du bist oder nicht. ja??

        würdest du dich freuen wenn du es bist??

        Kommentar



        • RE: Ich trau mich nicht


          Das weiß ich ja eben nicht. Ja, ich würde mich freuen und es macht mir wahnsinnig Angst (mir wurde grade mitgeteilt, dass meine Stelle nicht verlängert wird). Gleichzeitig weiß ich, wäre ich enttäuscht, wenn es ich nicht schwanger bin....Uuuuuaaaaahhhhh! Am Wochenende wird getestet und dann....ist das gut, was angezeigt wird, hoffe ich )
          Danke fürs Nachfragen!

          Kommentar


          • RE: Ich trau mich nicht


            hallo,
            naja dann drücke ich dir mal die daumen für den test
            wie er auch ausfällt oder viel mehr was du dir wünscht wie er ausfällt.
            tina

            Kommentar


            • RE: Ich trau mich nicht


              hallo Pilzpastete ,

              weißt du was ich habe eben auch ein sst gemacht meiner war positiv (schock).
              lg tina

              Kommentar



              • RE: Ich trau mich nicht


                Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen, dass Schmerzen und periodenähnliches Ziehen auch auf eine Frühschwangerschaft hindeuten können - ich zum Beispiel hatte davon noch nie was gehört, und war mir sicher, jeden Tag meine Regel zu bekommen - Überraschung!
                Die Schmerzen waren sogar teilweise so stark, dass ich Angst hatte, ernsthaft krank zu sein, da ich in der Uni mal beinahe vom Stuhl gekippt bin, und mich fast gekrümmt hab

                Kommentar

                Lädt...
                X