#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung!!!

    Hallo an alle,

    ich bin heute bei 5+4 und hatte gestern Morgen ganz leichte Schmierblutungen. Bin sofort ins KH. Die Ärztin dort meinte, sowas kommt in der Frühschwangerschaft öfters vor und muss nichts schlimmes sein. Man konnte aber nicht sehen, ob mein Wunderbauchzwerg noch lebt oder nicht, das noch kein Herzchen schlägt.
    Die Schmierblutung war braun/altes Blut und ich war am Freitag bei der FÄ die noch Krebsvorsorge gemacht hat. Kann dabei eine harmlose Verletzung enstanden sein??

    Ich habe eine so große Angst, das Baby zu verlieren!!!

    GLG und vielen Dank schon mal!
    Moni


  • RE: leichte Blutung!!!


    Hallo Moni

    das kann sehr gut vom FA-Untersuch kommen. In der Ss ist die Scheide sehr gut durchblutet, da brauchts nur einen Kratzer oder etes "übermütigen" Sex um Schmierblutung zu verursachen.

    Ich denke aber, wenn es altes Blut (braun) war, dann ist es nichts ernsthaftes.

    LG und alles Gute für die Ss, Tassli

    Kommentar

    Lädt...
    X