#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Marina 1186!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Marina 1186!!!!!!!!!!!!

    Hi, ich hab gelesen, du hast abgetrieben?! Kannst du mir mal sagen, wie des so abläuft? Und bei welchem Arzt bzw welcher Klinik warst du?
    Wär nett, wenn du mir antworten würdest


  • RE: An Marina 1186!!!!!!!!!!!!


    Hallo Maus!

    Ich war in einer Abtreibungsklinik, die Kosten beliefen sich auf ¤ 450,--.
    Aber Genaueres will ich jetzt nicht mehr dazu sagen, denn super finde ich es auch wieder nicht was ich getan habe - man soll vorher aufpassen...
    Habe mich halt viel im Internet informiert, seelische Schmerzen bzw. eine Narbei im Herzen bleibt für immer!

    Schönen Gruß
    Marina

    Kommentar


    • RE: An Marina 1186!!!!!!!!!!!!


      Nein, ich wollte dir net zu nahe treten, ich wollte eigt nur wissen, wie da der Ablauf ist. Wie lang man im Krankenhaus bleiben muss und so weiter. Tut mir leid, ich wollte dich net, du weißt schon. Sorry!!!!!!

      Kommentar


      • RE: An Marina 1186!!!!!!!!!!!!


        Passt schon maus...

        Also stationär wirst nicht aufgenommen, das geht ambulant. Ich habe eine kurze Narkose bekommen, der Eingriff selber dauerte nicht mal 5 Minuten. Ingesamt war ich ca. 2 Std. dort.
        Bezahlt habe ich wie schon gesagt ¤ 450,-- und psychologische Betreuung habe ich leider nicht in Anspruch genommen, wäre aber vielleicht besser gewesen, denn das ganze geht nicht einfach so im Vorbeigehen....
        Ich habe es an einem Samstag machen lassen und bin am Montag wieder arbeiten gegangen. Körperlich geht das wenn nichts schief geht dabei.
        Zeit heilt zwar alle Wunden, aber eine Narbe bleibt für immer.

        Kommentar



        • RE: An Marina 1186!!!!!!!!!!!!


          Vielen dank! Des wollte ich nur wissen! Es tut mir echt leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin, des wollte ich net.
          Schon ne menge geld, hast du des nicht von deiner krankenkasse bezahlen lassen? Oder hast du da schon selbst verdient? Vielen dank nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • RE: An Marina 1186!!!!!!!!!!!!


            hallo ihr 2
            habe gerade hier gelesen und ich will euch beiden nichts böses. habe es selber getan!(mit seelischen naben) bin auch nicht mit fertig geworden und bin dann ihrgendwann auch diese seite gestoßen.
            www.nachabtreibung.de
            da kannst du ja mal reinschauen marina1186 und mit uns zu schreiben wenn du magst
            auch für maus hier kannst du fragen und erfahren. und keiner macht dir vorwürfe

            Kommentar

            Lädt...
            X