#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht, aber wir hatten trotzdem noch Sex danach. Etwa vier fünf mal (ohne Verhütung) und jetzt bin ich schwanger. Was soll ich tun? Es ihm sagen, abtreiben ohne es ihm zu sagen? Ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • RE: Schwanger?


    Hallo!
    Wie alt bist du? 19?
    Wie is deine Situation? arbeitest oder gehst noch zur schule? wohnst bei deinen eltern hast eine eigene wohnung? is in deinem leben ein platz für ein kind?

    Du mußt machen was du für richtig hältst, wenn du es für richtig hältst es abzutreiben... ich könnts nicht... hätt glaub ich ewig ein schlechtes gewissen. da würd ich es vorher in eine babyklappe legen oder zu pflegeeltern geben wenn ich es wirklich nicht möchte. es gibt ja so viele leute die gerne kinder hätten aber keine bekommen können. aber ich glaube das man während der schwangerschaft ein verhältnis zu dem kind aufbaut und man es dann gar net hergeben möchte...

    Aber ich würde die situation auf alle fälle mit ihm besprechen und mal schaun was er zu dem sagt. vielleicht steht er ja voll hinter dir. sags ihm.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Ich bin 19, geh noch ein Jahr zur Schule und wohn bei meinen Großeltern. Ich hab gar keine andere Wahl, wenn ich mir net mein Leben kaputt machen will. Und ich will au net sein Leben zerstören. Er hat so viel vor, für die Zukunft und wir sind nicht mehr zusammen....

      Hilfe!

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hol Dir Hilfe zum Beispiel bei profamilia. Die kennen sich mit Situtionen wie Deiner bestens aus und zeigen Dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten auf. Es gibt immer einen Weg!!

        Alles Gute,
        Lauramona

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          Aber das Leben von einen ungeborenen willst du zerstören????
          Weisst du,heutzutage gibt es soviele möglichkeiten um zu verhüten und nun muss das kind büßen für deine unverantwortlichkeit!!!
          Ich verstehe das nicht,wie man so dumm sein kann und dann noch ein unschuldiges Leben zerstört..

          Sorry,ist eben meine meinung dazu.

          Maus86 :
          -------------------------------
          Ich bin 19, geh noch ein Jahr zur Schule und wohn bei meinen Großeltern. Ich hab gar keine andere Wahl, wenn ich mir net mein Leben kaputt machen will. Und ich will au net sein Leben zerstören. Er hat so viel vor, für die Zukunft und wir sind nicht mehr zusammen....

          Hilfe!

          Kommentar


          • RE: Schwanger?


            Das Kind austragen, und danach zur Adoption freigeben.
            Oder zur Pflege, je nachdem, wie dein Bezug zu dem Kind sein wird =)

            Kommentar

            Lädt...
            X