#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5.Monat + 0 Bock auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.Monat + 0 Bock auf Sex

    hallo ihr,
    hab nun schon seit 5 Monaten null Bock auf Sex, mein Mann tut mir schon richtig leid und ich bin auch schon ganz geknickt. Geht´s jemandem ähnlich?
    liebe grüße,
    birgit


  • RE: 5.Monat + 0 Bock auf Sex


    Hallöchen!

    Mir gehts ähnlich und doch etwas anders. Ich hatte in der SS ständig Lust auf Sex und wir haben auch alles gemacht was Spaß machte und was ging (mit dem Bauch)

    Dafür hab ich aber seit der Geburt unserer Tochter überhaupt keine Lust mehr auf Sex, das ist jetzt 3 1/2 Monate her. Mir tut mein Schatz auch schon so leid, aber ich kann einfach nix machen.

    In der SS keine Lust auf Sex zu haben ist völlig normal, das sind die Hormone. Vielleicht ist das ganze bei dir ja umgekehrt und bei dir kehrt die Lust nach der Geburt dafür umso schneller zurück. Zwing dich nicht zu etwas was du nicht willst, da machts dann auch keinen Spaß.

    Wünsch dir noch eine wunderschöne SS und genieße sie, es sit viel zu schnell vorbei.

    Kommentar


    • RE: 5.Monat + 0 Bock auf Sex


      Ich hatte in der Schwangerschaft von meinem ersten sohn auch keine Lust.
      Ganz anders war es dann bei der Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn. Ist also alles ganz normal. ;-)

      Kommentar


      • RE: 5.Monat + 0 Bock auf Sex


        Hallo!
        Ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen!
        Ich hatte einen Abortus vor den Geburten meiner beiden Söhne, deshalb hatte ich panische Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Mein Mann und ich hatten während diesen SS sogut wie null Sex, weil ich so ängstlich war, dass was passieren könnte. Mein Mann war sehr verständnisvoll und hat die Zeit ohne Folgeschäden überstanden....
        Alles Gute!
        Corinna

        Kommentar



        • RE: 5.Monat + 0 Bock auf Sex


          Vielen Dank für eure mutmachenden Worte, auch euch alles gute weiterhin :-)

          Kommentar


          • abort


            hallo,ich hatte vorgestern einen abort,und weiß im moment nicht,ob dieser schmerz jemals aufhört.wer hat ähnliche erfahrungen gemacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X