#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose und Augenschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose und Augenschwäche

    Hallo,
    vor etwa 12 Jahren hat mein Sohn Borreliose gehabt. Erst die dritte Therapie hatte "Erfolg". Seit dem verliert er aber kontinuierlich seine Augenstärke (liegt inzwischen bei +7,25). Vor kurzem habe ich erfahren, dass das zusammen hängen könnte. Weiß jemand ob es so ist und was ich unternehmen kann um die Sache zu klären?
    Gibt es Möglichkeit dem entgegenzuwirken?
    Vielen Dank.


  • RE: Borreliose und Augenschwäche


    hallo du,
    ich würde sagen du bist im falschen Forum, schau doch mal bei Augenheilkunde :-)
    grüßle, birgit

    Kommentar

    Lädt...
    X