#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, nun Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nun Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich habe in der 1. einnahmewoche 3 Pillen vergessen und hatte davor und zwischendurch GV, nun habe ich seit 4 tagen ein ziehen im Unterleib, ähnlich denen vor der Regel, woher kann das kommen?

    Danke für die antworten,pfeif.


  • RE: Pille vergessen, nun Unterleibsschmerzen


    Hallo, ich habe ein einziges Mal in den letztes 8 Jahren die Pille vergessen und nun liegt hier neben mir im Stubenwagen mein 2 1/2 Monate alter Sohn. Es war sozusagen der schönste "Fehler" meines Lebens. Ich hatte auch ca. 2 Wochen danach son ziehen - mein FA meinte erst es ist eine Nierenentzündung :-). Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.

    Kommentar

    Lädt...
    X