#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstärktes Sexualempfinden i.d. SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstärktes Sexualempfinden i.d. SS?

    Hallo,
    was ist nur los? Bin kurz vor dem Geburtstermin u. habe ständig Lust auf Sex. Komme mir richtig mies vor aber die Vulva ist manchmal richtig geschwollen! Mein Mann möchte auch nicht mehr so richtig mit mir schlafen, da ich einen riesigen Bauch habe u. auch oft "müde von der Arbeit" ist. Gibt es ein stärkeres Lustempfinden i.d.SS? Komme mir manchmal nicht normal vor. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Ich habe sehr oft Schlafstörungen,Atemnot i.d. letzten Zeit, hatte ich vorher nie! Hat jemand auch das mitgemacht i.d. letzten Wochen der SS? Freue mich auf Antworten
    LG


  • RE: Verstärktes Sexualempfinden i.d. SS?


    Hallo Lea501,
    du klingst ganz normal. Ging mir genauso mit dem Sex. Das habe ich dann gelesen, dass es auch normal ist aufgrund der stärkeren Durchblutung . Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Wenn dein Mann nicht will, musst du dir das halt selber machen. Sorry, wenn ich das so ausdrücke.
    Schlafstörungen völlig normal und die Kurzatmigkeit auch. Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger und in der 29. Woche und bin schon jetzt kurzatmiger und erinnere mich an meine erste Schwangerschaft, dass ich zum Ende hin beschissen schlafen konnte. Meiner einen Freundin ging es auch so.
    VG
    A

    Kommentar

    Lädt...
    X