#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

s-frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • s-frühtest

    wie sicher sind diese schwangerschaftsfrühtests??? hab zwar ein negatives ergebnis, jedoch ist mir die ganze zeit sehr übel und ich hab die befürchtung das das negative ergebnis nicht stimmt


  • RE: s-frühtest


    Bei mir war er auch negativ und ich ging dennoch zum FA, der zu mir meinte, dass meine Schleimhaut sehr aufgebaut sei und ich wohl meine Tage bekommen würde, wenn Test negativ und ich auch nicht Anlass hätte ... zwei Wochen später waren die Tage immer noch nicht da und ich machte noch mal einen Test: positiv....insofern....warte noch einmal einige Tage. Bzw. wann hast du den Test gemacht, also nach wieviel Tagen?
    VG
    A

    Kommentar

    Lädt...
    X