#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenfluss... schwanger werden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenfluss... schwanger werden??

    Hallo!

    ich habe vor 5 Wochen entbunden. Jetzt hatten wir vor knapp 1 1/2 Wochen das erste mal wieder GV mit Gummi, das ist aber blöderweise gerissen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man troz Wochenfluss schwanger werden kann??
    Der Wochenfluss ist nach wie vor da.

    LG

    Sanne



  • RE: Wochenfluss... schwanger werden??


    hallo sanne

    eigentlich fast 0,0 denn die natur hat es so eingestelt, dass du eigentlich während dem wochenfluss nicht schwanger werden kannst. auch das stillen ist schützend aber nicht sicher.

    kannst deine frage auch noch im gyno-forum stellen. das wird von einem doc. betreut.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Wochenfluss... schwanger werden??


      Danke, hab die Frage dort gestellt, mal sehen was der Doc mir antwortet. Vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt schon mal ein bischen, denn noch mal in so kurzer Zeit will ich nicht schwanger werden ;o)

      LG

      Sanne

      Kommentar

      Lädt...
      X