#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger+Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger+Zahnschmerzen

    Hallo.

    Weiß hier jemand ob man im ersten Drittel der Schwangerschaft eine normale Betäubung beim Zahnarzt bekommen kann?

    Ich bekomme nämlich so wie es aussieht heute einen Zahn gezogen und mache mir sorgen ob die Narkose dem Baby schadet.


  • RE: Schwanger+Zahnschmerzen


    Wenn ich du wäre und es möglich ist, würde ich das ganze noch hinausschieben. Aber wenns nicht länger geht ist das ganze auch nicht so schlimm. Arbeite selber beim Zahnarzt und wir müssen trotz Schwangerschaft öfters anästhesieren. Manchmal gehts einfach nicht anders.

    Kommentar

    Lädt...
    X