• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sectio

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sectio

    Hallo,ich weiss jetzt schon das meine frage viele nicht verstehen werden ,muss sie aber trotzdem stellen.
    Also: ich habe 5 Kinder.Das erste habe ich spontan geboren.Die letzten 4 per Kaiserschnitt.(notsectio,gepl.sectio,notsectio,gep l.sectio).
    Ich wünsche mir noch ein 6.Kind. Und wollte fragen ob,jemand erfahrungen mit sovielen sectios hat?
    Muss dabei erwähnen alle sectios verliefen ohne Komplikationen und beim 4. war ich sogar nur 3 tage in der Klinik (Do. - OP , Sa.- nach Hause).
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
    Danke !!


  • RE: Sectio


    Hallo,

    doch verstehen kann ich dich gut. Und bin froh das du hier geschrieben hast, habe selber drei sectios hinter mir und wünsche mir noch ein weiteres Kind!

    Frag doch mal im Babyclub nach ob die Erfahrunegn mit mehr als vier sectios haben.

    Ich hatte bisher auch keine Probleme mit meinen sectios. Die neuen Techniken ermöglichen sicherlich eine weitere schwangerschaft! Frag doch mal in der Entbindungsklinik nach!

    Kommentar


    • RE: Sectio


      Hallo! Auch ich habe vier sectios und zwei spontan hinter mir. Wir spielen auch mit dem Gedanken ein weiteres mal dieses "risiko" einzugehen. Der Oberarzt der letzten Klinik hat mich zwar schon fast für verrückt erklären lassen, aber mein Gyn hat damit keine Probleme. Die letzten beiden Kaiserschnitte waren nur 19 Monate auseinander. Probleme mit der Naht während der Schwangerschaft oder nach der OP hatte ich nie. Schreib mal was du so für Erfahrungen und auskünfte sammeln konntest.

      Kommentar


      • @Bigmouse


        Hallo ! Wenn du lust hast setzte dich mit mir per mail in verbindung.
        Denn nicht alles was ich erlebt habe ,ist für die öffentlichkeit bestimmt.
        Gruß

        Bigmouse schrieb:
        -------------------------------
        Hallo! Auch ich habe vier sectios und zwei spontan hinter mir. Wir spielen auch mit dem Gedanken ein weiteres mal dieses "risiko" einzugehen. Der Oberarzt der letzten Klinik hat mich zwar schon fast für verrückt erklären lassen, aber mein Gyn hat damit keine Probleme. Die letzten beiden Kaiserschnitte waren nur 19 Monate auseinander. Probleme mit der Naht während der Schwangerschaft oder nach der OP hatte ich nie. Schreib mal was du so für Erfahrungen und auskünfte sammeln konntest.

        Kommentar