#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann gehts wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann gehts wieder

    Hallo
    hatte letzte woche,in der 12. ssw einen abort,gehabt( unnötiger weise) bin halt nicht privat versichert, sagte man zu mirzwar nicht wörtlich aber die krankenkassen bezahlen halt nicht genung.
    jetzt würde ich gerne wissen ab wann darf ich wieder sex haben kann, und wie berechne ich, wann ich wieder schwanger werden kann?
    man hat mir nämlich gesagt das es unmittelbar nach einer fehlgeburt am schnellsten ginge.



  • RE: Ab wann gehts wieder


    Hallo!
    Warte ab, bis sicher ein bis drei Monate vergangen sind, damit sich Dein Körper erholen kann-dass Du danach gleich wieder schwanger wirst, bezweifle ich stark! Es geht sicher 4 Wochen, bis sich Dein Körper etwas regeneriert hat und Dein Eisprung wieder kommt, bzw. bis Du Deine Mens wieder bekommst, damit Du den Eisprung berechnen kannst! Keine Eile...Geduld bring Rosen! Deiner Gesundheit zu liebe!

    Kommentar

    Lädt...
    X