#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fliegen in der früh - ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fliegen in der früh - ss

    hatte im letzten sommer eine fg und versuche seither wieder ss zu werden.
    leider ist der allgegenwärtige gedanke nicht gerade förderlich. daher wil ich mich jezt mal ablenken und in ulraub fliegen - was abe rwenn wir buchenund dann werde ich vorher ss.
    wie sieht es mit einer 3-4 stündigen flugreise in der ss aus
    spricht was dagegen

    danke für antworten
    ashanti


  • RE: fliegen in der früh - ss


    hallo,
    also in den ersten monaten spricht nichts dagegen wenn die ss normal verläuft. gegen ende der ss, so ca. ab der 34. ssw nehmen die meisten fluggesellschaften keine schwangeren mit auf ihren flug.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar

    Lädt...
    X