#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo brauche dringend Hilfe.
    Folgendes war am Dienstag Abends im Krankenhaus hatte seit ein paar Std.Stechen in der rechten Leiste dachte es sei der Blinddarm war es aber nicht wurde durch Ultraschall festgestellt der Arzt meinte auch dass meine Gebärmutter vergrößert und aufgelockert wäre, habe auch seit diesen Tagen ein leichtes Ziehen im Bauch und wie kluckern was kann das sein?habe seit ca.2 1/2 Wo. die Pille erst abgesetzt kann ich etwa so schnell schon schwanger sein?SS Test gestern Mittag was allerdings neg. Bitte um eure Antworten.Danke


  • RE: Schwanger oder nicht?


    Hallo Karina19
    Könnte auch sein, dass du den Eisprung (Mittelschmerz) gespührt hast.
    Warte mal zwei Wochen, wenn du dann die Mens noch nicht hast, wag mal einen Ss-Test )

    LG, tassli

    Kommentar


    • @Tassli (offTopic)


      Hallo Tassli,

      sag mal, surfst du öfters auch mal bei Qualimedic rum?
      Weil du den Link hier reingestellt hast?

      Grüsse, Ilse

      Kommentar


      • RE: @Ilse


        Hallo Ilse

        Ja, ich find die Seite sehr interessant und bin da auch in einigen Foren "tätig" )

        LG, Nadine

        Kommentar



        • na dann kennen wir uns doch?!


          Na dann kennen wir uns doch auch aus dem Forum oder?
          Ich heisse dort "Ilse80"!

          Bis bald! )

          Kommentar

          Lädt...
          X