• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!!!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!!!!!!

    Hallo! Habe immer einen 30 Tage Zyklus. Habe am 19 Zyklustag mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Kann man am 19 Zyklustag noch schwanger werden? Hat der Eisprung da schon längst stattgefunden? und wann findet bei einem 30 Tage Zyklus normalerweise der Eisprung statt. Bitte schreibt mir bin total verzweifelt. Gruß Melanie


  • RE: Hilfe!!!!!!!!!


    Hallo Melanie,
    wenn du weißt,wann du deine letzte Periode hattest ist es ganz einfach rauszukriegen,wann du deinen Eisprung hattest.
    Geh unter Google und gebe Fruchtbarkeitskalender ein und wenn du eine Seite gefunden hast,kannst du berechnen wann dein Eisprung war.

    Liebe Grüße
    Nicki

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!!!!!!!!


      Hallo! Meine letzte Periode war am 19.4. Gruß Melanie

      Kommentar


      • RE: Hilfe!!!!!!!!!


        Hallo Melanie

        Eigentlich ist es so, dass vom Eisprung bis zur Mens 14 Tage vergehen. Also wäre dein Eisprung am 16. Zyklustag.
        Da es aber auch Frauen gibt, die eine kürzere 2. Zyklushälfte haben, würd ich mich da nicht so sehr drauf verlassen.
        Die Spermien sind im Frauenkörper ca. eine Woche überlebensfähig. Die Eizelle ist ca. 1 Tag "befruchtbar".
        Hier findest du viele interessante Sachen:
        http://9monate.qualimedic.de/Fortpflanzung.html

        LG, tassli

        Kommentar



        • AN TASSLI


          Hallo! Meine letzte Periode war am 19.4. und am 7.5. hatte ich ungeschützten Sex, Eigentlich könnte man dann am 7.5. ja nicht me´hr schwanger werden 0der? denn laut rechnung müßte der Eisprung am 5.5. gewesen sein und meine nächste Periode soll am 19.5. kommen Gruß Melanie

          Kommentar


          • RE: AN Melanie


            Hallo Melanie

            Theoretisch kann es gut sein, dass der ES schon war, aber mit sicherheit kann man das erst sagen, wenn die Mens kommt... Musst also noch ein paar Tage zittern.

            Ich wünsch dir, dass an dem Tag das passiert, was du dir wünschst.

            LG, Tassli

            Kommentar


            • RE: Hilfe!!!!!!!!!


              ja also bei mir da wars so ich hatte EBOILA!!!!!!!!!!! und hab en kind bekomen des kind is aus de zerressenen ***** rausgesprunbgen wie ne kanonenkugel des war ja sooooo GEIL EBOLA MACHTS MÖGLICH (aldi gut und billig) meldet euch bei mit 0190666666 ruft an fragt nach reife frauen ab 60(***** bissel angefreswsen von ebola)
              grüsßle deine mama

              Kommentar