• *** Aus aktuellem Anlass ***

Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig schlecht sein

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ständig schlecht sein

Hallo
    Kennt jemand (als Frau) das wenn einem ständig schlecht ist??? Nicht so stark das man brechen muss aber kurz davor. Ich hatte zwar letzte woche meine Menst. aber ne Freundin von mir meint das ich schwanger sein könnte. (Sie hatte auch bis zum 6. Monat ihre Menst.)
    Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. weil mir ist auch ständig irgendwie schwindelig, und zittrig bin ich auch trotz das der Blutdruck in Ordnung ist.
    Ich bitte um Hilfe

• RE: Ständig schlecht sein

Hallo! Es gibt Frauen die schwanger sind und trotzdem noch ihrePeriode haben. Um ganz sicher zu sein mach einen Test und dann weißt du es. Alles Gute Gruß Annett

Kommentar

hallo,

das was du da beschreibst, kann alle möglichen ursachen haben, wie z.b. stress oder auch der wetterumschwung.
      wenn du einen test machst hast du gewissheit, wobei ich nicht glaube das du schwanger bist.

viele grüße
      wendy

Kommentar

ich stimme meinen vorgängern zu, mach nen test!
        außerdem war es bei mir so, dass mir auch ständig schlecht war! erst jetzt im 4. monat ist es ein bisschen besser und mir ist nur noch früh und ab und zu abends schlecht...
        liebe grüße & alles gute

Kommentar