#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten bis zur Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten bis zur Periode ?

    Hej an alle !
    Gibt es eine Möglichkeit relativ bald rauszukriegen, ob ich schwanger geworden bin, oder muss ich die gaaaanze lange Zeit warten, bis ich meine Tage kriegen sollte ? Die Wartereimacht einen ja wahnsinnig !!!
    Habt ihr ne Ahnung ?
    Danke für alle Tips


  • RE: Warten bis zur Periode ?


    Hallo Krissi,
    wann würdest du denn deine Periode bekommen?
    Schau mal auf die Seite
    www.babyclub.de. Da giebt es einen Fruchtbarkeitskalender,wo du einsehen kannst,ab wann du einen Bluttest,bzw. einen Urintest machen kannst.

    Gruß Nicki

    Kommentar

    Lädt...
    X