#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss in der frühschwangerschaft?!!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss in der frühschwangerschaft?!!!??

    hallo

    Ich hätte da mal ne frage:
    Bin in der 6SSW. Gestern hatte ich einen leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen nicht mehr.
    Da ich schon mal ne Fehlgeburt hatte, mache ich mir sorgen.
    Was kann dieser Ausfuss den bedeuten??

    Danke

    P.S. Die schwangerscaftsanzeichen werden jedoch immer deutlicher.


  • RE: brauner Ausfluss in der frühschwangerschaft?!!


    Hallo
    bin mittlerweile in der 9 ssw und bei mir ist das auch genauso,(seit der 6 woche auch) und bis jetzt ist es nicht besser geworden eher noch mehr, bei dem "baby" ist alle sin ordnung ( herzschlag und so), mein arzt hat mich aber vorsichtshalber mal krank geschrieben... aber woher es kommt...???? keine ahnung
    also ich würde jedenfalls mal zur sicherheit zum arzt gehen.
    hoffe konnte dir trotzdem n bisschen helfen
    mfg laleli

    Kommentar

    Lädt...
    X